Das Skulllogo von Mighty besteht aus einem Dre-Canabisschädel, einer verfremdeten Warcraftszene und einem Bild von Mighty mit seinem Kollegen Blue Jesus. Ein Klassiker.
Das Logo von Plaque kommt unschwer zu erkennen, direkt aus der Hölle. Die Fotos entstanden alle in Hannover, ich weiß jedoch nicht wie und will es auch nicht wissen. Die rote Welle ist das klebende Parkett der Wohnung und das Graue im Hintergrund ist das aufs schärfste verfremdete Bild von Plaque, wie er mit seinem Luftgewehr poset.

Genau wie die anderen Playerlogos ist auch das von Wallach eine Mischung aus einem persönlichen Bild und Stylez. Den Blademaster hat Rocdy früher als Logo benutzt (Wo der her kommt weiß ich nicht, ist mir auch latte). Das Kranichsymbol ist von dem Film Ghostdog geklaut.

Die beiden Skillzlogos entstanden einfach so beim rumspielen und sind aus Screenshots und anderen Logos zusammengebaut.