Zur Trailer Download Page


SK.mightyx-stptb-trailer (19.12.2003)
Noch mit SackKinderTag, entstanden im Dezember 2003 als Folge des Drängens eines total Kaputten, der mit den Händen gegen seinen Schädel schlagend immer wieder TRAILER, SCHNELL schrie. Der Trailer besteht zur Hälfte aus Szenen von Mightys GIGA- Auftritt, weil wir eigentlich noch kaum Szenen hatten, außer denen drei am Ende des Movies. Das Lied heißt Made You Look (NaS) und war von diesem Trailer an unser offizielles Trailerlied (Schon wegen den "BRAVEHEART"- Rufen, die fast wie "TRAILER" klingen). Die schlechte Qualität gehört zum Style und ist Absicht.

Format: AVI (DivX)
Länge: 28 sec.
Größe: 8 MB
Download




TrailerHigh (26.10.2004)
Nachdem sich wieder fette Szenen angesammelt hatten und ich schon so ein bisschen am rumcutten war, dachten wir, es wäre Zeit fürnen fetten Trailer, um das Movie wieder ein Jahr im Voraus anzukündigen. Deshalb ist natürlich auch das Trailerlied wieder am Start. Ursprünglich wollten wir den Trailer wie den ersten von 2003 wieder in Rotzqualität releasen, haben dann aber doch die Highqualityersion geuppt, weil die halt fetter kommt und so. Der AcoLichKill ist übrigens aus einem Turnierspiel gegen MYM]GoStop und wer wirklich ernsthaft behauptet, dass der Lich von einem Ghoul gekillt wird, der soll sich bitte mit einer Bratpfanne das Leben nehmen, danke.

Format: AVI (Xvid)
Länge: 1:27 min
Größe: 14 MB
Download




TRailerNine (02.11.2004)
Sollte ursprünglich so was wie ne TrailerTrilogie werden, aus dem dritten WallachTrailer wurde dann aber ein Wallachpart. War sowieso irgendwie ziemlich wahnsinnig die Aktion. Ich weiß auch nicht mehr, warum wir das Ding veröffentlicht haben, die Schuld liegt hauptsächlich bei Seb, weil er nicht da war, um uns davon abzuhalten. Der Typ, der sich am Schluss des Vidz bei dem Versuch total besoffen einen Superman auf nem BMX zu machen aufs Maul legt, heißt Viktor und ist eigentlich allgemein so drauf, dass man ohne weiteres auch ein Movie ausschließlich über ihn machen könnte, es wäre vielleicht ein bisschen kaputt, aber auf jeden Fall unterhaltsam.

Format: AVI (Xvid)
Länge: 2:20 min
Größe: 37 MB
Download